2022-10-18
22 Juli 2024
Werkstudent Kundendienst 3rd / 2nd Level Support im Kundenkontaktcenter (m/w/d)
Aufgaben
- Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per WhatsApp Chat, Mail und nachrangig Telefon entgegen.
- Sie bearbeiten Beanstandungen unserer Kunden beipsielsweise Fehlteile oder beschädigte Waren.
- Im 2nd Level bearbeiten Sie komplexe Kundenanliegen wie Nachforschungen zu Paketversand, den Kontakt mit Paketdienstleistern, die Bearbeitung von Dropshipping-Retouren und die nachträgliche Erfassung von Servicedienstleistungen.
Qualifikationen
- Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d).
- Sie arbeiten sorgfältig, selbstständig und gewissenhaft.
- Sie haben sehr gute Kenntnisse in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung.
- Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse.
Wir bieten
- Sie arbeiten maximal 20 h / Woche, in der vorlesungsfreier Zeit ist es möglich, bis zu 40 h / Woche zu arbeiten. Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist gegeben.
- Die Einarbeitung dauert 3 Monate. Die Grundkenntnisse lernen Sie im 1st Level, danach wechseln Sie in das 3rd oder 2nd Level. Nach erfolgreicher Einarbeitung kann auch gerne stundenweise mobil und auch samstags gearbeitet werden.
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
- Ein moderner Standort mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen und guter Verkehrsanbindung.
- Profitiere vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
Ähnliche Jobs
2023-04-13