12 Juli 2022
Customer Care Agent After Sale Service (m/w/d)
Aufgaben
- Als Teil unseres Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen.
- Durch eine lösungsorientierte Bearbeitung helfen Sie uns die Customer Journey für unsere Kunden zu optimieren
- Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Fachabteilungen um eine reibungslose End-to End Bearbeitung zu gewährleisten
- Sie sind ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse
Qualifikationen
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und haben vorzugsweise bereits Erfahrung im Bereich Customer Service gesammelt
- Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform
- Sie arbeiten zuverlässig, gründlich und strukturiert. In stressigen Situationen sind Sie stets ausgeglichen und freundlich.
- Sie besitzen gute EDV-Kennnisse (MS Office)
- Sie sind belastbar, kommunikativ und ein Teamplayer
Wir bieten
- Eine faire und leistungsorientierte Vergütung
- Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
- Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
- Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
- Ein modernes Arbeitsumfeld ausgestattet mit neuster Technologie im Bereich Customer Care
- Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
- Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
- Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
- Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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