4 Apr. 2024

Teamassistenz Abteilung Windenergieanlagen

TÜV SÜD AG München Vollzeit Administration

Das Unternehmen TÜV SÜD AG bietet aktuell diesen Job in München an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Administration bist,
solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

AUFGABEN

  • Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung
  • Selbstständige Durchführung der allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Eingabe von Angeboten und Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rückmeldung, sowie
  • Abrechnung von Aufträgen im Buchungssystem
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie der Ablage
  • Übernahme allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten sowie Sonder- und Unterstützungsaufgaben

QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanisch wünschenswert, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres und professionelles Auftreten
  • Kritikfähigkeit, eine hohe Kundenorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • SAP-Kenntnisse vorteilhaft