20 März 2024

Studentische Mitarbeiter*in im Bereich Design

Seibert Media GmbH Wiesbaden Vollzeit Kunst / Design

Das Unternehmen Seibert Media GmbH bietet aktuell diesen Job in Wiesbaden an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Kunst / Design bist,
solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

Deine Aufgaben: Konzeption und Realisierung von Online-Projekten wie Landing Pages, Online-Werbebannern, Whitepapern, Social-Media-Vorschau-Bildern, Präsentationen und dem Newsletter. Umsetzung von Layouts unterschiedlicher Printmedien (Flyer, Messestand, Werbemittel etc.). Beteiligung an allen Projektphasen: Planung, Konzeption, Design, Implementierung. Etablierung von Design Guides und Design Systemen. - Du hast also jede Menge Raum dein gutes Gespür für Design und Layout zu nutzen und kannst deine Kreativität in der digitalen Branche einbringen. Bei uns arbeitest du mit den gängigen Grafiktools, die du bestimmt auch schon gut kennst. Um einen ersten Eindruck von deinem Stil zu bekommen, würden wir uns über dein Portfolio freuen.