20 März 2024

Softwareentwickler*in im Bereich Agile Hive (Atlassian / Cloud)

Seibert Media GmbH Wiesbaden Vollzeit IT

Das Unternehmen Seibert Media GmbH bietet aktuell diesen Job in Wiesbaden an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich IT bist,
solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

Wir suchen eine*n erfahrene*n Entwickler*in – allerdings ist es okay, wenn du noch nicht so firm mit React oder den anderen Bibliotheken und Systemen bist. Zusammen packen wir das! Wir würden uns freuen, wenn du schon morgen anfangen kannst, aber der nächstmögliche Zeitpunkt ist auch voll in Ordnung. ;-) Nur Mut – schreib’ uns einfach mal ‘ne Mail oder füll' direkt unser Bewerbungsformular aus.