Kaffee Partner GmbH
Osnabrück
Vollzeit
Administration
Das ist Ihr Job:
- Auftragserfassung und -klärung (kaufmännisch & technisch)
- Betreuen der Key Account Kunden
- Avisieren von Anliefer- und Montageterminen
- Koordinieren der Geräte-Endmontage, Auslieferung & Installation
- Lösungsorientiertes Bearbeiten von Auftragsstörungen
- Kundenkorrespondenz und Archivierung rund um die Auftragsabwicklung
- Bearbeitung von Vertragsanfragen und Kundenanliegen
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
- Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, hohes Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit
- Lösungsorientiertes sowie selbstständiges Arbeiten
- Gute MS Office Kenntnisse
Darauf können Sie sich freuenWork-Life-Balance
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinander
Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-KulturTransparenz
Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboarding
Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenKinderbetreuung
Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer KindernotfallbetreuungFitness
Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinArbeitsplatz
Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen ArbeitsplätzenUnd noch mehr Benefits
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!
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