12 März 2024

Office Coordinator / Assistenz / Sekretärin Law School w|m|d

SRH Holding Oestrich-Winkel Vollzeit Administration

Das Unternehmen SRH Holding bietet aktuell diesen Job in Oestrich-Winkel an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Administration bist,
solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

EBS Universität

Oestrich-Winkel

Bereichern Sie die EBS. Wir sind eine private Universität, die sich verpflichtet hat, Führungspersönlichkeiten von morgen auszubilden, die einen Unterschied in der Welt machen wollen. Wirtschaftlich, sozial und ökologisch. Wir möchten den Umbruch in unserer Welt zum Positiven mitgestalten. Durch hervorragende Wissensvermittlung und die Förderung persönlicher sozialer Stärken.
An der EBS Business School, der EBS Law School sowie der EBS Executive School lernen und forschen unsere insgesamt 2.200 Studierenden sowie unsere Weiterbildungsteilnehmenden. Mit unserem Lehrkonzept des Challenge Based Learnings, persönlichem Coaching, außercurricularem Engagement und dem besonders starken Alumni-Netzwerk hat die EBS eine einzigartige Stellung in der deutschen Universitätslandschaft.
Wir gehören zur SRH - einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 17.000 Mitarbeitenden. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser.

Unsere EBS Law School wird bis Ende 2024 von Wiesbaden auf unseren neu gestalteten Campus in Oestrich-Winkel ziehen und dort unsere Vision des „OneCampus“ realisieren.



Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere EBS Law School in Teilzeit (60%) einen Office Coordinator / Sekretär w|m|d.

Wir bieten:

  • Bedürfnisorientiertes Zusammenspiel von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten sowie 32 Urlaubstage und unserem BusinessBike – Angebot
  • „We statt me“ - eine besonders kollegiale, teamorientierte Arbeitsatmosphäre, offene und ehrliche Kommunikation
  • „Can do spirit“ - wir suchen Menschen, die etwas bewegen möchten
  • Inspirierendes Arbeitsumfeld mit Raum zu innovativem Denken und Handeln - Ideen zu Veränderung sind gewünscht
  • Internationales Umfeld und einzigartiges aktives Unternehmensnetzwerk sowie starke Partnerschaft mit unserem Alumni Verein

Aufgabe:

  • Büroorganisation (Telefon, Reisekosten- abrechnungen, Ablagemanagement etc.)
  • Koordination und Organisation von Geschäftsterminen, Dienstreisen und Veranstaltungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Korrespondenz mit Studierenden, Lehrpersonal und Mitarbeitenden in deutscher und englischer Sprache
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inklusive Protokollführung
  • Unterstützung bei der Budgetverwaltung

Profil:

  • Qualifizierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/ -mann), Europasekretär/in, Rechtanwaltsfachangestellte/r oder ähnliche Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Büroorganisation ist von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS Office- Programmen, insbesondere MS Excel und MS Word
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick

Wir suchen die Besten.Dabei achten wir auf Persönlichkeit, Talent, Leistungswille und Charakter. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind. Behinderte Bewerber:innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt.