Mitarbeiter im Wareneingangsbüro (m/w/d)
Willkommen bei BAUHAUS!
Übernehmen Sie Verantwortung für eines der erfolgreichsten europäischen Unternehmen und stellen Sie als Mitarbeiter:in der A+P Logistic GmbH sicher, dass alle Fachcentren der BAUHAUS Regionalgesellschaften mit ihren hochwertigen Qualitätsprodukten beliefert werden. Über die Cross Doking Center (CDC) der A+P Logistic GmbH erfolgen die Kontrolle, Buchung und alle logistischen Vorgänge, die notwendig sind, um 160.000 Qualitätsprodukte in die bundesweit über 150 BAUHAUS Fachcentren zu bringen und das nachhaltig für die Umwelt und Verkehr. Werden Sie Teil eines gut organisierten Teams, das nachhaltiges Wachstum in einem der erfolgreichsten europäischen Unternehmen sicherstellt.
Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist.
Ihre Aufgaben:
- Buchung und Kontrolle von Warenzugängen im Warenwirtschaftssystem
- Abgleich von Lieferscheinen und Bestellungen sowie Führen des Wareneingangsbuches
- Erstellung von Mängelrügen und Schadensanzeigen an Lieferanten und Dienstleister
- Korrespondenz mit Lieferanten, Fachcentren, Rechnungswesen und Revision
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Speditionsbereich
- Erfahrung im Bereich Logistik sowie mit modernen Lagerverwaltungssystemen (SAP R/3), idealerweise in einem Handelsunternehmen
- Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamgeist
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Übertarifliche Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Vermögenswirksame Leistungen
- Arbeitgeberseitige Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Förderungen
- Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet zu besetzen. Bei Eignung und guten Leistungen wird eine anschließende Entfristung angestrebt.
A&P Logistic freut sich auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsformular – ohne Anschreiben und in weniger als 3 Minuten.