2 Mai 2022
Mitarbeiter im Call Center (m/w/d)
Aufgaben
- Entgegennahme unserer Kundenanliegen vorrangig per Telefon, aber auch per Email, Fax und Brief
- Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen
- Ergebnisorientierte Verbesserung der Antwortzeit für Kundenanliegen
- Lieferantenanfragen
Qualifikationen
- Stärke in der Kundenkommunikation und Freude am Umgang mit Kunden
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Folgende Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil: Englisch, Niederländisch (Flämisch), Französisch
- Hohe Leistungsbereitschaft
- Gute EDV-Kennnisse (MS Office)
- Erfahrung im Bereich Handel, Kundenservice, Call Center von Vorteil
- Flexibilität
Wir bieten
- Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
- Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
- Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
- Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
- Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.