13 März 2025

Mitarbeiter Empfang / Portier (m/w/d)

Viega GmbH & Co. KG Lennestadt Vollzeit Administration

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung von Gästen sowie Mitarbeitenden externer Unternehmen
  • Erstellung und Ausgabe von Zutrittsberechtigungen
  • Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen
  • Erfassung und Verwaltung von Besucherdaten sowie Lieferungen
  • Organisation und Ausgabe von Büromaterial
  • Verwaltung des Firmenfuhrparks
  • Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
  • Bedienung der Tor- und Zutrittskontrollanlagen
  • Durchführung allgemeiner administrativer Schreibarbeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

Unsere Benefits

  • Intensive Einarbeitung und eine Vielfalt an Seminaren und Trainings in der Viega Academy
  • Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen (z.B. Job-Rad, Corporate Benefits)
  • Unser modern ausgestattetes Betriebsrestaurant liefert tägliche leckere Gerichte direkt bis ins Werk
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden Weltmarktführer

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