Viega GmbH & Co. KG
Lennestadt
Vollzeit
Administration
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung von Gästen sowie Mitarbeitenden externer Unternehmen
- Erstellung und Ausgabe von Zutrittsberechtigungen
- Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen
- Erfassung und Verwaltung von Besucherdaten sowie Lieferungen
- Organisation und Ausgabe von Büromaterial
- Verwaltung des Firmenfuhrparks
- Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
- Bedienung der Tor- und Zutrittskontrollanlagen
- Durchführung allgemeiner administrativer Schreibarbeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Unsere Benefits
- Intensive Einarbeitung und eine Vielfalt an Seminaren und Trainings in der Viega Academy
- Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen (z.B. Job-Rad, Corporate Benefits)
- Unser modern ausgestattetes Betriebsrestaurant liefert tägliche leckere Gerichte direkt bis ins Werk
- Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
- Sicherer Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden Weltmarktführer
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