25 Sept. 2024
Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung (m/w/d)
Das Unternehmen Kaffee Partner GmbH bietet aktuell diesen Job in Salzburg an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Kundenbetreuung bist,
solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.
Das ist Ihr Job:
- Terminkoordination der Geräte-Endmontage, Auslieferung und Installation
- Avisierung der Anliefer- und Montagetermine
- Bearbeitung von Vertragsanfragen, Kundenanliegen, Auftragsstörungen sowie Geräterücklieferungen
- Bildung der Schnittstelle zwischen Innen- und Vertriebsaußendienst sowie innerbetrieblichen Schnittstellen
- Pflege von Vertriebsdaten im ERP-System (MS Dynamics NAV) und im CRM System (MS Dynamics 365)
- Kündigungsbearbeitung und Kundenrückgewinnung sowie Archivierung von Auftragsunterlagen und Schriftverkehr
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit erster Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Kenntnisse in den grundlegenden Office-Anwendungen
- Spaß am Umgang mit Kunden und ein offenes sowie freundliches Wesen
- Hohe Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
- Lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift