8 Mai 2024

Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d)

zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh Frankfurt (Main) Vollzeit Administration

Das Unternehmen zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh bietet aktuell diesen Job in Frankfurt an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Administration bist,
solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

Deine Aufgaben:

  • Als erste Ansprechperson heißt du unsere Besucher:innen am Empfang herzlich willkommen.
  • Dabei bist du die zentrale Anlaufstelle für alle allgemeinen Belange am Standort Frankfurt und unterstützt Kolleg:innen, Kund:innen und Dienstleister bei ihren unterschiedlichen Anliegen.
  • Deine strukturierte Arbeitsweise hilft dir dabei, die vielfältigen administrativen Tätigkeiten zu koordinieren, wie z. B.:
    • Bestellungen aufgeben,
    • Meetings vor-/nachbereiten,
    • das Office-Event-Team unterstützen,
    • Rechnungseingänge prüfen,
    • im Office-Management aushelfen,
    • Kurier-/Postsendungen bearbeiten etc.
  • Als Teil eines hoch motivierten Teams arbeitest du in einem Umfeld, das durch Kollegialität, Offenheit und Professionalität geprägt ist.

Deine Skills:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische, Hotellerie- oder sekretariatsbezogene Ausbildung, z. B. im Bereich Veranstaltung, Bürokommunikation / Büromanagement o. Ä., und verfügst bereits über Berufserfahrung in einem dieser Tätigkeitsfelder.
  • Der Umgang mit MS Office bereitet dir keine Probleme.
  • Du erkennst Prioritäten frühzeitig und überzeugst mit deiner sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise, deinem Engagement und deiner hohen Serviceorientierung.
  • Die Arbeit im Team bereitet dir Freude, und du setzt dein Organisationstalent geschickt ein.
  • Du bringst sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch mit und kannst bei englischsprachigen Anfragen souverän reagieren.