31 Okt. 2024

Inhouse Consultant Customer Care / CRM (m/w/d)

XXXLutz Würzburg Vollzeit Consulting

Aufgaben

  • Analyse, Optimierung sowie Implementierung von neuen Lösungen im zentralen Customer Service
  • Kontinuierliche Verbesserung unserer Service- und Reklamationsabwicklungen zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit
  • Beobachtung und Weiterenticklung unseres Customer Care Centers
  • Nutzung von branchenspezifischen Best Practices für kosteneffiziente Lösungen

Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften, gerne aber auch andere Schwerpunkte
  • Berufserfahrung im Customer Care, CRM Bereich
  • Du verfügst über ausgeprägte kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und hast ein gutes Zahlenverständis
  • Du hast ein sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team
  • Du bist empathisch, kannst Menschen und deren Bedürfnisse gut einschätzen sowie deren berufliche Entwicklung vorantreiben
  • Du übernimmst Verantwortung und hast Freude an der Erarbeitung und Implementierung nachhaltiger Lösungen
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten

  • Viel Gestaltungsspielraum in einem Team mit flachen Hierarchien und einem positiven Miteinander
  • Ein angenehmen, offenes Betriebsklima sowie moderne, flexible Arbeitsmodelle
  • Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftperspektiven, die deinem Talent und deiner Leitsung entsprechen
  • Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen

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