31 Okt. 2024
Inhouse Consultant Customer Care / CRM (m/w/d)
Aufgaben
- Analyse, Optimierung sowie Implementierung von neuen Lösungen im zentralen Customer Service
- Kontinuierliche Verbesserung unserer Service- und Reklamationsabwicklungen zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit
- Beobachtung und Weiterenticklung unseres Customer Care Centers
- Nutzung von branchenspezifischen Best Practices für kosteneffiziente Lösungen
Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften, gerne aber auch andere Schwerpunkte
- Berufserfahrung im Customer Care, CRM Bereich
- Du verfügst über ausgeprägte kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und hast ein gutes Zahlenverständis
- Du hast ein sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team
- Du bist empathisch, kannst Menschen und deren Bedürfnisse gut einschätzen sowie deren berufliche Entwicklung vorantreiben
- Du übernimmst Verantwortung und hast Freude an der Erarbeitung und Implementierung nachhaltiger Lösungen
- Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten
- Viel Gestaltungsspielraum in einem Team mit flachen Hierarchien und einem positiven Miteinander
- Ein angenehmen, offenes Betriebsklima sowie moderne, flexible Arbeitsmodelle
- Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftperspektiven, die deinem Talent und deiner Leitsung entsprechen
- Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen