23 Juli 2024

Geschäftsfeldleiter:in Customer Experience FinTech (w/m/d)

FINMAS GmbH Berlin Vollzeit Kundenbetreuung

Das Unternehmen FINMAS GmbH bietet aktuell diesen Job in Berlin an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Kundenbetreuung bist,
solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

ist DER digitale Partner der . Unsere Partner:innen sind Sparkassen, Landesbausparkassen und Versicherer in ganz Deutschland. Für sie entwickeln wir für und in der Sparkassenwelt. Wir helfen ihnen, die Wünsche ihrer Kund:innen nach einer passenden Finanzierungslösung zu erfüllen. Neben der Baufinanzierung der Zukunft ist für uns die Vernetzung von Finanzierung und Immobilie maßgeblich, damit die Kund:innen der Sparkassen-Finanzgruppe vollumfänglich im begleitet werden.

Du hast Lust bekommen, Teil der Finmas zu werden und bist ein sehr erfahrener und brennst für abwechslungsreiche Projekte in unserem ? Dir sind gepaart mit und eine Vielfalt in deinen Aufgaben wichtig?

Dann bewirb dich bei uns! Wir suchen zum einen in Vollzeit und unbefristet, für unseren Standort in

Passen unsere Aufgaben zu deinen Vorstellungen?

  • Du trägst die für das Geschäftsfeld „“ und übernimmst die Koordination sowie die Steuerung, einschließlich aller damit verbundenen Funktionen.
  • Du bist mit deinem Team für die von für und der Sparkassen verantwortlich, vom Research bis hin zu Prototypen in Figma.
  • Dabei stellst du die und des sicher – dazu zählen auch die und -.
  • Gemeinsam mit deinen Teams du in der Customer Experience und adaptierst diese für deine Kund:innengruppe.
  • Du bist für , sei es im Hypoport-Konzern oder in der Sparkassen-Finanzgruppe.
  • Du dein nach und scheust dich nicht vor Kundenterminen, um diese von unseren Ideen/ Lösungen zu begeistern.
  • In du deine Ideen und Pläne für das Geschäftsfeld gegenüber dem sowie .
  • Du hast Lust darauf, die zu und Verantwortung für deine Themen und die Menschen dahinter zu übernehmen.

Bringst du folgende Voraussetzungen mit?

  • Du hast in deinen bisherigen beruflichen Stationen entwickelt und neben einer auch gesammelt.
  • Du kennst dich sehr gut mit aus und idealerweise auch mit .
  • sowie die sind kein Neuland für dich.
  • Du hast bereits Führungsverantwortung übernommen und legst dabei Wert auf der Mitarbeitenden, auf Augenhöhe und .
  • Du besitzt in dem beschriebenen Umfeld mit, sei es durch ein relevantes Studium oder durch andere Success Stories.
  • Du bringst jede Menge Know-how im mit, und weißt auch genau, welche Tools dir bei deinen Aufgaben weiterhelfen. Egal ob es um , oder geht – du weißt, was die Lösung für deinen Bereich ist.
  • Zudem kannst du sie in unterstützen.
  • Du bringst und mit.
  • Du hast fließende auf in Wort und Schrift.
  • Du liebst Herausforderungen und hast auf und die , um gemeinsam die Customer Experience voranzutreiben.

Das können wir:

  • Wir bieten dir Freiraum und Unterstützung für deine individuelle an.
  • - Du kannst dir deine bevorzugte Hardware bei uns aussuchen.
  • , Homeoffice Möglichkeit, Workation (temporär EU-weit), Sabbaticals, flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die
  • Es gibt bei uns attraktive Benefits von über Sportprogramme bis hin zu kostenlosen Getränken und Snacks – vielleicht können wir dich aber auch mit unserem begeistern.
  • Sportangebote, Teamevents, , Mitarbeitendenrabatte, geförderte Altersvorsorge, Kooperation mit uvm.
  • Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Mischung aus in der Nähe des Hauptbahnhofes und aus an.