10 Apr. 2024
Customer Feedback Manager*in
Das Unternehmen TÜV SÜD AG bietet aktuell diesen Job in München an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Administration bist,
solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.
Qualifikation Studium oder vergleichbare Ausbildung , z.B. Weiterbildung im Qualitätsmanagement Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz Hohes Maß an Kundenorientierung sowie Freude an interkultureller Zusammenarbeit Sehr gut organisierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Kritik- und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Flexibilität und Belastbarkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Erfahrung in / oder Affinität zu Qualitäts- oder Prozessmanagement wünschenswert Erfahrung im Bereich Gesundheitswesen oder Medizintechnik wünschenswert Regulatorische Kenntnisse in ISO 17021, ISO 13485, MDR sind von Vorteil