16 Aug. 2024

Customer Care Specialist (w|m|d) Stammdaten

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH Bremen Vollzeit Kundenbetreuung

Das Unternehmen JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH bietet aktuell diesen Job in Bremen an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Kundenbetreuung bist,
solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

Stellenbeschreibung

JDE Peet's ist das weltweit größte reine Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter Jacobs, Senseo, Tassimo, L'OR, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona.

Wie ist es, bei JDE Peet's zu arbeiten?

Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach aber ehrgeizig - JDE Peet's: A coffee & tea for every cup!

Bei JDE Peet's mischen wir nicht nur mit - wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten.

Als Customer Care Specialist (m|w|d) Stammdaten haben Sie die Verantwortung für spannende Themenbereiche rund um das Thema Kaffee & Tee.

  • Vertragsmanagement für das JDE Produkt- und Maschinenportfolio
  • Pflege von Stammdaten & Konditionen
  • Bearbeitung von Neukundenmeldungen, Kundenreaktivierungen & Webshopanfragen
  • Betreuung des internen Kundenumschreibungsprozesses
  • Duplikats-, Konditions- & Adressprüfung
  • Prüfung der stammdatenbasierenden Rechnungsbeschwerden und abschließende Korrektur der Stammdaten
  • Entwicklung und Implementierung von kundenorientierten Prozessen
  • Administrative Tätigkeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen

Qualifikationen

Für diese Rolle als Customer Care Specialist (m|w|d) Stammdaten suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst
  • Analytisches- und Lösungsorientiertes Denkvermögen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Konzentrationsfähigkeit & Strukturiertheit
  • SAP- und Salesforce Kenntnisse wünschenswert

Ihre Benefits

  • Hybrides Arbeitsmodell mit 2 mobilen Arbeitstagen / Woche (aktuell montags und freitags)
  • Verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben in einem globalen Kaffee- und Teeunternehmen in einem großartigen Team
  • Bremer Jobticket und flexible Arbeitszeiten
  • Die Sozialleistungen eines Großunternehmens inkl. Erfolgsbeteiligung