5 Nov. 2024

Assistenz der Geschäftsführung (m|w|d)

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH Mainz Vollzeit Administration

Das Unternehmen LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH bietet aktuell diesen Job in Mainz an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Administration bist,
solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung: Sie übernehmen die organisatorische und administrative Unterstützung, koordinieren Termine und Fristen, und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
  • Kommunikation & Korrespondenz: Sie sind zentrale Kommunikationsschnittstelle, übernehmen die interne und externe Korrespondenz und fördern einen effektiven Informationsfluss.
  • Travelmanagement & Besucherbetreuung: Sie organisieren und rechnen Dienstreisen ab, kümmern sich um die Besucherbetreuung und priorisieren allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
  • Sitzungs- und Eventorganisation: Sie unterstützen die Vor- und Nachbereitung von Meetings und internen Veranstaltungen und sorgen für eine optimale Raumausstattung.
  • Projektkoordination: In Abstimmung mit der Geschäftsführung koordinieren Sie Projekte und unterstützen bei Sonderaufgaben.
  • Erstellung von Präsentationen & Analysen: Sie bereiten aussagekräftige Präsentationen, Statistiken und Berichte in deutscher und englischer Sprache vor.

Ihr Profil

  • Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft und konnten bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich oder als Office Manager sammeln.
  • Organisations- und Kommunikationstalent: Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und einer proaktiven, vorausschauenden Arbeitsweise, auch in dynamischen Situationen.
  • Professionelles Auftreten und IT-Kenntnisse: Ihre soziale Kompetenz, Ihr freundliches Auftreten und Ihre Erfahrung in der Arbeit mit MS Office, insbesondere PowerPoint, zeichnen Sie aus.
  • Sprachkenntnisse: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Persönliche Stärken: Dienstleistungsorientierung, Diskretion, Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

Ihre Benefits:


  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis und langfristige Perspektiven
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen
  • Benefitkarte mit monatlich 40 Euro
  • Zahlreiche Rabattaktionen über Corporate Benefits
  • Gesundheitsmanagement inklusive Jobrad und EGYM / Hansefit (Vergünstigungen zu Fitnessstudios)
  • Kantine am Standort Bingen mit regionalen Lebensmitteln und täglich wechselndem Angebot
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten und E-Bike Ladestation