20 März 2024

Agile Team Coach

Seibert Media GmbH Wiesbaden Vollzeit IT

Das Unternehmen Seibert Media GmbH bietet aktuell diesen Job in Wiesbaden an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich IT bist,
solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

Wenn du Lust hast, uns dabei zu helfen, Prozesse, Zusammenarbeit und Gruppendynamik teamübergreifend zu erkennen, zu moderieren und durch kreativen Input die Lösungsfindung zu fördern, könntest du uns dabei und bei diesen Aufgaben unterstützen: Leicht gesagt, gar nicht so leicht getan: Agile Werte und Prinzipien lebst du vor. Reine Prozess-Sheriffs? Die nützen unseren interdisziplinären Teams nichts! Sie brauchen Unterstützung in den Bereichen Prozesse und teamübergreifende Zusammenarbeit. Du bist dafür da, Hindernisse zu erkennen und dafür zu sorgen, dass sie aufgelöst werden, damit unsere Teams funktionsfähig bleiben. Initiative übergeben: Du förderst die Eigenverantwortung der Mitarbeiter*innen, selbstorganisiert Iterationen zu planen und die selbstgesteckten Ziele zu erreichen.