
Wir in der Expansion machen unsere dm-Märkte zu unverwechselbaren Wohlfühlräumen: Eine einladende Atmosphäre, die Nähe zu den Einkaufenden und das einzigartige Erlebnis der Marke dm – all das sind die Ziele unserer Arbeit. Dafür verantworten wir den kompletten Lebenszyklus eines dm-Marktes: von der Standortsuche über die bauliche Fertigstellung und Einrichtung unserer Märkte bis hin zur Instandhaltung während der Mietvertragslaufzeit.
Unser Team "Einrichtungsmanagement Bestand" ist sowohl für die Auftragsannahme der Umbauanfragen aus den Bestandsmärkten, als auch für die Koordination sowie die Ausführung vor Ort verantwortlich. Hierbei liegt der Hauptfokus auf der nachhaltigen Umbauberatung, der baulichen Vorprüfung, der Beschaffung von Umbaumaterialien sowie der dazugehörigen Koordination von Montageeinsätzen und der Beauftragung von Dienstleistern. Abschließend erfolgen Qualitätsmanagement und Rechnungsprüfung.
Bitte beachten Sie, dass wir zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins benötigen.
10 Apr. 2025
Diese Jobs könnten dich auch interessieren.
Diese neuen Jobs passen zu deinen Interessen.
Notifications