
Wir sind Ansprechpartner:innen für die Weiterbildung des Außendienstes der DATEV und verstehen uns als Dienstleister:innen für diese besondere Zielgruppe. Wir unterstützen die Kolleg:innen in fachlichen Belangen und sind Bindeglied zwischen dem Außendienst, der Entwicklung sowie den Service-Einheiten.
Mehr als nur telefonieren: Durch den engen Kontakt zu unseren Kund:innen sind unsere Kolleg:innen in diesem Bereich ein wichtiger Partner für die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte.
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV!
Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.4 Apr. 2025
Diese neuen Jobs passen zu deinen Interessen.
Notifications