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      People Lead Forderungsmanagement in Vollzeit (m/w/d)

      • Hybrid
      • Unbefristet
      • Work-Life-Balance
      • Tarifvertrag
      • Fahrtkostenzuschuss
      • Sozialleistungen
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      People Lead Forderungsmanagement in Vollzeit (m/w/d)

      • Targobank Targobank
      • Duisburg Duisburg
      • Vollzeit Vollzeit
      • Rechnungswesen Rechnungswesen
      Stellenbeschreibung in Kürze
      Über das Unternehmen
      • Hauptsitz in Düsseldorf, Deutschland
      • Rund 7.000 Mitarbeiter beschäftigt
      • Teil der französischen Crédit Mutuel
      • Fokus auf Privatkunden und KMU
      • Produkte: Kredite, Konten, Versicherungen
      • Wertschätzung und Teamarbeit betont
      Bank.Echt.Anders.

      TARGOBANK als Arbeitgeberin

      BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.

      Deine Aufgaben

      • Du führst ein Team von mehr als 20 Mitarbeitenden und unterstützt deren individuelle Weiterentwicklung durch strukturierte Feedbackgespräche.
      • Du hilfst dem Team bei der Definition und Umsetzung konkreter Zielvorgaben und steuerst die kontinuierliche Verbesserung der Teamleistung.
      • Du entfachst Leidenschaft in anderen, den Kunden immer an erster Stelle zu sehen und bestmöglich unterstützen wollen.
      • Du förderst durch einen offenen und ehrlichen Umgang im Team eine aktive Arbeitsumgebung, in der Vielfalt geschätzt und Inklusion gefördert wird.
      • Du sorgst dafür, dass Störungen und Konflikte innerhalb des Teams als wertvolle Gelegenheit zur persönlichen und teamweiten Weiterentwicklung verstanden werden.

      Dein Profil

      • Befähiger*in: Du bist immer auf der Suche nach neuen Wegen, dich selbst und andere weiterzuentwickeln und hast bereits tiefergehende operative Führungserfahrungen im Kundencenterumfeld.
      • Empath*in: Du verstehst die Bedürfnisse und Sorgen unserer Teammitglieder. Du nimmst Dir Zeit, zuzuhören und zu verstehen, wie du am besten unterstützen kannst.
      • Kommunikationsgenie: Als ein*e Meister*in in der Kommunikation bist du in der Lage, motivierende Gespräche zu führen als auch zuzuhören und Feedback konstruktiv zu geben.
      • HaltGeber*in: Dein Interesse für unsere Kundschaft und Mitarbeitende, also den Menschen, ist spürbar, da du eine partnerschaftliche und unterstützende Haltung vorlebst.
      • Du führst ein Team von mehr als 20 Mitarbeitenden und unterstützt deren individuelle Weiterentwicklung durch strukturierte Feedbackgespräche.
      • Du hilfst dem Team bei der Definition und Umsetzung konkreter Zielvorgaben und steuerst die kontinuierliche Verbesserung der Teamleistung.
      • Du entfachst Leidenschaft in anderen, den Kunden immer an erster Stelle zu sehen und bestmöglich unterstützen wollen.
      • Du förderst durch einen offenen und ehrlichen Umgang im Team eine aktive Arbeitsumgebung, in der Vielfalt geschätzt und Inklusion gefördert wird.
      • Du sorgst dafür, dass Störungen und Konflikte innerhalb des Teams als wertvolle Gelegenheit zur persönlichen und teamweiten Weiterentwicklung verstanden werden.
      • Befähiger*in: Du bist immer auf der Suche nach neuen Wegen, dich selbst und andere weiterzuentwickeln und hast bereits tiefergehende operative Führungserfahrungen im Kundencenterumfeld.
      • Empath*in: Du verstehst die Bedürfnisse und Sorgen unserer Teammitglieder. Du nimmst Dir Zeit, zuzuhören und zu verstehen, wie du am besten unterstützen kannst.
      • Kommunikationsgenie: Als ein*e Meister*in in der Kommunikation bist du in der Lage, motivierende Gespräche zu führen als auch zuzuhören und Feedback konstruktiv zu geben.
      • HaltGeber*in: Dein Interesse für unsere Kundschaft und Mitarbeitende, also den Menschen, ist spürbar, da du eine partnerschaftliche und unterstützende Haltung vorlebst.

      Dein Job? Echt.Anders.

      Das bieten wir dir:

      • Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.
      • Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.
      • Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt.
      • Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.
      • Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein.
      • Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.
      • Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket.

      Du hast noch Fragen?

      So erreichst du uns:

      Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei dir.

      Du willst zu uns?

      Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

      Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
      Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

      2 Jan. 2025

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