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      Office Manager / Assistenz Energy Markets (w/m/d)

      E.ON Energy Markets GmbH
      E.ON Energy Markets GmbH
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      • Hybrid
      • Betriebskantine
      • Teilzeit
      • Mitarbeiteranteile
      • Eigenverantwortung
      • Attraktiver Standort
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      Office Manager / Assistenz Energy Markets (w/m/d)

      • E.ON Energy Markets GmbH E.ON Energy Markets GmbH
      • Essen Essen
      • Vollzeit Vollzeit
      • Administration Administration

      E.ON Energy Markets GmbH

      Die E.ON Energy Markets GmbH (EEM) ist eine Tochtergesellschaft des E.ON-Konzerns mit Sitz in Essen. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, den Zugang zu den Handelsmärkten für unsere regionalen Geschäftseinheiten zu koordinieren, die damit verbundenen Chancen und Risiken zu bündeln sowie innovative Dienstleistungen bereitzustellen. Unsere Kernkompetenzen umfassen Portfoliostrategien, Risikomanagement und Datenverarbeitung. Mit Präsenz in verschiedenen europäischen Ländern gestalten wir die Zukunft der Energie.

      Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Um Chancengleichheit für alle zu schaffen, können unsere Stellen in Voll- oder Teilzeit besetzt werden.

      Bereit, ein Playmaker der Energiewende zu werden? Werde Teil unseres Teams in Essen und bewirb dich online als Office Manager / Assistenz Energy Markets (w/m/d). Hast du den Mut, Fortschritt voranzutreiben und neue Wege zu gehen? Lass uns gemeinsam etwas bewegen und echten Impact schaffen. Wir sind voller Energie und wollen dich kennenlernen! It’s on us, to make new energy work.

      Deine Aufgaben

      • Unterstützung der Teammitglieder und Führungskräfte bei der Organisation des Büroalltags
      • Beschaffung von Büromaterial, IT Equipment und sonstigen benötigten Dienstleistungen
      • Übernahme von administrativen Aufgaben wie z.B. Betreuung der notwendigen Bestellprozesse, Unterstützung bei Standortfragen
      • Übernahme des On- und Offboarding aller Mitarbeitenden als Single Point of Contact, u.a. Bestellung des IT-Equipments, Organisation des ersten Arbeitstages
      • Verantwortlich für die Terminierung und Handhabung verschiedener Kalender, die Aufbereitung von Dokumenten für Unterschriften und Bewilligungen sowie die Handhabung von Prioritäten und eingehender Korrespondenz
      • Souveräne und kompetente Bearbeitung von internen und externen Anfragen
      • Reisemanagement einschließlich der Organisation von Dienstreisen und Unterkünften entsprechend der E.ON Reiserichtlinien und Reiseabrechnung / Auslagenerstattung
      • Organisation und Koordination von Meetings, Konferenzgesprächen und Videokonferenzen (intern und extern) sowie Protokollieren von Meetings und Nachverfolgung der resultierenden Aufgabenpakete
      • Vorbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Dokumenten
      • Verantwortlich für Datenbankpflege und Ablage sowie Mitarbeit bei ad-hoc Projekten und speziellen Aufgabenpaketen

      Dein Profil

      • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, oder vergleichbare Berufsausbildung und / oder eine vergleichbare Berufserfahrung als Team- oder persönliche/r Assistent/in
      • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung in der Handhabe der internen Prozesssysteme z.B. SAP
      • Fließende Kenntnisse in Englisch und Deutsch sind erforderlich, Kenntnisse in anderen Sprachen sind ein Plus
      • Überzeugende Organisations-, Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
      • Sicheres Auftreten gegenüber unseren Stakeholdern
      • Exzellente administrative Fähigkeiten mit Detailtreue sowie die Fähigkeit, zu priorisieren und Aufgaben innerhalb vorgegebener Zeiträume zu erledigen
      • Positive Einstellung, Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Arbeiten

      Unsere Benefits

      Unsere Benefits

      • Flexibilität: Hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten, Sabbatical oder zusätzliche Urlaubsmöglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance
      • Arbeiten aus dem Ausland: bis zu 20 Tage im Europäischen Wirtschaftsraum
      • Flache Hierarchien: interdisziplinäre und sehr kooperative Arbeitsweise mit Raum für eigene Ideen
      • Moderne Arbeitswelt: Arbeitsplatz nach digitalen und ergonomischen Standards
      • Persönliches Wachstum: lebenslanges, selbstständiges Lernen unter Nutzung einer breiten Palette von Möglichkeiten in der Arbeit mit der neuesten Technologie und modernsten Trainings
      • Family Service Support: Leistungen in den Bereichen Kinderbetreuung, Ferienbetreuung, Pflegehilfe oder Alltagshilfe
      • Ernährung & Gesundheit: große Auswahl an frischen Speisen und Getränken in unserem subventionierten Bistro und Kantine sowie diverse Gesundheitsangebote (z.B. Physiotherapie, Grippeimpfungen, psychische Gesundheit)
      • Corporate Benefits: Mitarbeiteraktienprogramm, E.ON-Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Sonderversicherungen (uvm.)
      • Zentrale Lage: sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Fahrzeuge
      • Individuelle Mobilität: privates Auto- und Fahrradleasing und bezuschusstes DeutschlandTicket

      Inklusion

      Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.

      11 Apr. 2025

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