Jobtitel
    Stadt
      25 km
      Zurück
      Wie möchtest du diesen Job teilen? Link kopieren Als Mail versenden

      Kundenbetreuer/Customer Care Agent (w/m/d) - befristet auf 12 Monate

      PAUL HARTMANN AG
      PAUL HARTMANN AG
      Alle Jobs des Unternehmens
      • Hybrid
      • Work-Life-Balance
      • Mitarbeiterrabatte
      • Befristet
      • Betriebskantine
      • Weiterbildung
      Diesen Job teilen
      Wie möchtest du diesen Job teilen? Link kopieren Als Mail versenden

      Kundenbetreuer/Customer Care Agent (w/m/d) - befristet auf 12 Monate

      • Hartmann Hartmann
      • Heidenheim (Brenz) Heidenheim (Brenz)
      • Vollzeit Vollzeit
      • Kundenbetreuung Kundenbetreuung
      Stellenbeschreibung in Kürze
      Wir suchen engagierte Unterstützung für unser Kundencenter. Koordination von Kundenanliegen, telefonische Beratung, Schnittstellenmanagement und Unterstützung des Außendienstes gehören zu den Aufgaben. Flexible Arbeitsbedingungen, 30 Tage Urlaub und attraktive Mitarbeiterrabatte werden geboten.

      Text wurde mit KI erstellt

      Über das Unternehmen
      • Hauptsitz: Heidenheim, Deutschland
      • Mitarbeiter: Über 11.000 weltweit
      • Produkte: Medizin- und Pflegeprodukte
      • Unternehmenskultur: Innovation und Nachhaltigkeit
      • Submarken: MoliCare, Veroval

      Text wurde mit KI erstellt

      Zur Verstärkung unserer Teams in den Kundencentern suchen wir engagierte Unterstützung und besetzen mehrere Customer-Agent-Rollen. Wenn Sie gerne Kundenanliegen telefonisch und schriftlich koordinieren und als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen agieren, sind Sie bei uns genau richtig. Begeistern Sie sich für Kundenkontakt, Auftragsmanagement und vertriebsunterstützende Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

      Aufgaben:

      • Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter
      • Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
      • Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
      • Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
      • Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
      • Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
      • Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
      • Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
      • Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung


      Kompetenzen:

      • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
      • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
      • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
      • Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
      • Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
      • Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office


      Benefits:

      • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
      • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
      • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
      • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
      • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
      • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024
      • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform

      6 März 2025

      Diesen Job teilen
      Wie möchtest du diesen Job teilen? Link kopieren Als Mail versenden
      Keinen neuen Job mehr verpassen?
      Jetzt den Jobagenten abonnieren und über Neuigkeiten als erstes informiert werden!
      Der Jobagent versorgt dich per E-Mail mit neuen Stellenangeboten entsprechend deiner Suche und weiteren allgemeinen Informationen zur Job-Suche. Du kannst den Jobagenten selbstverständlich jederzeit wieder abbestellen.
      Loading

      Karriereguide

      Der schnellste Weg zur erfolgreichen Jobsuche & Karriere!
      Keinen neuen Job mehr verpassen?
      Jetzt den Jobagenten abonnieren und über Neuigkeiten als erstes informiert werden!
      Der Jobagent versorgt dich per E-Mail mit neuen Stellenangeboten entsprechend deiner Suche und weiteren allgemeinen Informationen zur Job-Suche. Du kannst den Jobagenten selbstverständlich jederzeit wieder abbestellen.
      Loading
      Keinen neuen Job mehr verpassen?
      Jetzt den Jobagenten abonnieren und über Neuigkeiten als erstes informiert werden!
      Der Jobagent versorgt dich per E-Mail mit neuen Stellenangeboten entsprechend deiner Suche und weiteren allgemeinen Informationen zur Job-Suche. Du kannst den Jobagenten selbstverständlich jederzeit wieder abbestellen.
      Loading