Jobtitel
    Stadt
      25 km

      Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

      BETTY BARCLAY GROUP
      BETTY BARCLAY GROUP
      Alle Jobs des Unternehmens
      • Hybrid
      • Familienunternehmen
      • JobRad
      • Flache Hierarchien
      • Sozialleistungen
      • Mitarbeiterrabatte

      Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

      • BETTY BARCLAY GROUP BETTY BARCLAY GROUP
      • Nußloch Nußloch
      • Vollzeit Vollzeit
      • Marketing und Vertrieb Marketing und Vertrieb
      Über das Unternehmen

      Als Familienunternehmen stehen wir seit über 80 Jahren für Verlässlichkeit und Innovationsfreude gleichermaßen. Mit unseren Marken Betty Barclay, Betty & Co, Gil Bret, Vera Mont und Cartoon & zero präsentieren wir als international erfolgreicher Anbieter von women’s fashion einen unverwechselbaren Look.

      Entscheidend für unseren Unternehmenserfolg ist die Bereitschaft unserer 1.800 Mitarbeiter für das Außergewöhnliche, ihre hohe Identifikation mit unseren Produkten und ein starkes Wir-Gefühl.




      Ihre Aufgaben



      • Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice für unsere B2B Fachhandelspartner
      • Eigenständige Steuerung und Koordination des Tagesgeschäfts (Auftragsabwicklung Back Office, Vertragswesen, Stammdatenmanagement)
      • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Belangen (Auskunft über Auslieferungsstatus Ware, Reklamationen, Nachbestellungen, jegliche Art von Kundenanfragen für den Verantwortungsbereich)
      • Aktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst (in Bezug auf Analysen, Kundenstatus / -kommunikation, etc.)
      • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer internen Prozesse
      • bei Bedarf Unterstützen / Mitwirken bei abteilungsinternen Projekten



      Ihr Profil



      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung

      • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

      • idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt

      • Lösungsorientiertes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick

      • eigenverantwortliches Handeln, methodische Vorgehensweise und kommunikativer Teamplayer

      • Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse




      Unser Angebot



      • Work-Life-Balance durch flexible gleitende Arbeitszeit (37 Stunden/Woche) und die Möglichkeit 60% mobil zu arbeiten

      • Ein großartiges Team in einer Unternehmenskultur, die von Respekt und Wertschätzung geprägt ist

      • Individuelle Einarbeitungsphase

      • Attraktiven Mitarbeiterrabatt im firmeneignen Outlet und Shoppingmöglichkeiten im Fashion Park Nußloch

      • Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen (Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss Fitness-Studio, Kinderbetreuungszuschuss, kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge, Corporate Benefits, u.v.m)

      • Urbanes Betriebsrestaurant mit vergünstigten Preisen mit Außenterrasse sowie Kaffee und Wasser for free in unserer Cafeteria

      • Business Bike zu günstigen Konditionen mit Zuschuss zur Leasingrate

      • Flache Hierarchien sowie Freiräume und Kompetenzen für ein kreatives Arbeiten mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.

      2 Apr. 2025

      Keinen neuen Job mehr verpassen?
      Jetzt deinen persönlichen Suchagenten einrichten und über neue Jobs als erstes informiert werden!
      Der Jobagent schickt dir E-Mails zu neuen Stellen, basierend auf deinen Suchkriterien. Die Benachrichtigungen kommen sofort, wenn passende Angebote erscheinen. Du kannst den Jobagenten jederzeit wieder abbestellen.
      Loading

      Karriereguide

      Der schnellste Weg zur erfolgreichen Jobsuche & Karriere!