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      Kaufmännische Fachkraft im Kundenservice / Customer Service (w/m/d)

      PAUL HARTMANN AG
      PAUL HARTMANN AG
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      • Hybrid
      • Mitarbeiterrabatte
      • Betriebskantine
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      Kaufmännische Fachkraft im Kundenservice / Customer Service (w/m/d)

      • PAUL HARTMANN AG PAUL HARTMANN AG
      • Heidenheim (Brenz) Heidenheim (Brenz)
      • Vollzeit Vollzeit
      • Kundenbetreuung Kundenbetreuung

      Zur Verstärkung unserer Teams in den Kundencentern suchen wir engagierte Unterstützung und besetzen mehrere Customer-Agent-Rollen. Wenn Sie gerne Kundenanliegen telefonisch und schriftlich koordinieren und als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen agieren, sind Sie bei uns genau richtig. Begeistern Sie sich für Kundenkontakt, Auftragsmanagement und vertriebsunterstützende Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

      Aufgaben:

      • Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter
      • Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
      • Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
      • Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
      • Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
      • Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
      • Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
      • Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
      • Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung


      Kompetenzen:

      • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
      • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
      • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
      • Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
      • Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
      • Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office


      Benefits:

      • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
      • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
      • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
      • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
      • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
      • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
      • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform

      10 März 2025

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