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      Digital Lead Manager | CRM & Automation (m/w/d)

      ISR Information Products AG
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      Digital Lead Manager | CRM & Automation (m/w/d)

      • ISR Information Products AG ISR Information Products AG
      • Wolfsburg Wolfsburg
      • Vollzeit Vollzeit
      • Marketing und Vertrieb Marketing und Vertrieb

      Dein Team

      Wir sind das Corporate-Marketing-Team aus Braunschweig und haben ein klares Ziel: online noch sichtbarer zu werden und uns abzuheben. Unser Team vereint kreative Köpfe und digitale Macher – und jetzt suchen wir dich als smarten analytischen Player um unser vierköpfiges Team zu verstärken.

      Du arbeitest sehr eng mit Marketing- und Vertriebsverantwortlichen sowie dem Management verschiedener ISR-Geschäftsbereiche und unserem Key Account Management zusammen.

      Worauf du dich freuen kannst: dass wir uns gemeinsam und mit voller Power der Herausforderungen stellen datengetrieben und automatisiert Interessenten zu gewinnen und auf ihrer Reise zum Lead perfekt begleiten.

      Was dich erwartet


      • Im Lead Management entwickelst du gezielte Nurturing-Maßnahmen und planst kanalübergreifende Kampagnen, die du kontinuierlich entlang der B2B Customer Journey optimierst.
      • Du rollst Lead-Scoring-Modelle und Workflows aus, um die nahtlose Übergabe qualifizierter Leads vom Marketing an den Vertrieb zu gewährleisten und den ROI zu steigern.
      • Die Qualität sowie die kontinuierliche Erweiterung unserer Kundendatenbank liegen in deiner Verantwortung. Gleichzeitig steigerst du die Effizienz und Messbarkeit unserer Marketing- und Salesprozesse.
      • Du hältst dich über Neuerungen im HubSpot CRM-, Marketing- und Sales-Hub auf dem Laufenden, optimierst die Systeme und schulst Nutzer:innen. Automatisierung und Datenschutz hast du dabei stets im Blick.

      Das bringst du mit


      • Du verfügst über umfassende Fachkenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich Marketingautomation, digitales Leadmanagement und Customer-Relationship-Management (CRM).
      • Du begeisterst dich für Entwicklungen im Online-Marketing, arbeitest dich schnell in komplexe Themen ein und behältst dabei stets den geschäftlichen Gesamtkontext im Blick.
      • Analytische Fähigkeiten und eine datenbasierte Arbeitsweise zeichnen dich aus, gepaart mit Durchsetzungskraft.
      • Kenntnisse in der Vermarktung von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen im B2B-Umfeld sind von Vorteil.
      • Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung rundet dein Profil idealerweise ab.

      Viele gute Gründe


      30, 40 oder 50 Urlaubstage
      Betreuungskostenzuschuss
      Hansefit
      ISR Akademie

      24 Jan. 2025

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