18 Okt. 2022
Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Kundenservice 3rd Level Support (m/w/d)
Aufgaben
- Als Teil unseres Kundensupport-Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und übernehmen das Beschwerde-Management.
- Sie sind für die professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen / Umtausch / Reparatur verantwortlich.
- Sie sind ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse.
Qualifikationen
- Ihr technisches Verständnis befähigt Sie, unsere Kunden bei Problemlösungen zu unterstützen.
- Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform in der deutschen Sprache.
- Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert sowie sorgfältig und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe.
- Ein ausgeprägter Servicegedanke und Empathie für Kunden zeichnen Sie aus.
- Sie beherrschen das Microsoft Windows Betriebssystem (MS Office).
- Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer
Wir bieten
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
- Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
- Attraktives auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnittenes Gehaltspaket.
- Sie erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation.
- Ein wertschätzendes, modernes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung über unsere eigene XXXL-Schulungsakademie.
- Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase.
- Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
- Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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