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      Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

      • Hybrid
      • Attraktiver Standort
      • Betriebskantine
      • Vertrauensarbeitszeit
      • Krisensicher
      • Mitarbeiterrabatte
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      Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

      • Bundesdruckerei Bundesdruckerei
      • Berlin Berlin
      • Vollzeit Vollzeit
      • Administration Administration

      Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft.

      Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für den Standort Berlin.

      Ihr Aufgabenbereich

      • Übernahme organisatorischer Aufgaben für einen der beiden Geschäftsführer im Rahmen der persönlichen Assistenz (Kalender, Posteingang, Dienstreisen, Abrechnungen, Telefon, sonstige organisatorische Angelegenheiten)
      • Verantwortung für übergreifende Sekretariatstätigkeiten für die D-Trust (bspw. physischer Posteingang, Bestellwesen für Büroartikel, sonstige organisatorische Angelegenheiten)
      • Unterstützung bei der Organisation von internen Veranstaltungen
      • Stellvertretung der zweiten Assistenz im Abwesenheitsfall

      Ihr Profil

      • Abgeschlossene Berufsausbildung
      • Einschlägige Erfahrung als Vorstands-/Geschäftsführungsassistenz sowie Erfahrung in großen Organisationen
      • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
      • Teamgeist, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit sowie Engagement und pragmatischer Arbeitsstil
      • Verbindliches, serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit vielfältigen Schnittstellen

      Ihre Vorteile

      • Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten
      • Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr
      • Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment und innovative Tools für die interdisziplinäre Zusammenarbeit
      • Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme
      • Optimale Verkehrsanbindung: attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
      • Angebote zum Gesundbleiben: Sportkooperationen, Präventionskurse und Laufevents
      • Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen

      24 März 2025

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