
Text wurde mit KI erstellt
Text wurde mit KI erstellt
IT ist für dich nicht nur Beruf, sondern Berufung! Du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit Kund*innen – dann komm zu uns und werde Teil der netgo tax!
Als Supporter (m/w/d) mit dem Fokus auf den 2nd & 3rd Level Support bist du für die Annahme von Störungen, Anforderungen und Anfragen zu der eingesetzten Hard- und Software unserer Kund*innen zuständig. Hierbei qualifizieren das Support-Team und du die Anfragen, überführt diese in das Ticketsystem, führt eigenständig Ad-hoc-Lösungen durch, initiiert Workarounds und optimiert bzw. aktualisiert die Wissensdatenbank. Du übernimmst die Kommunikation zu unseren Kunden per Telefon und E-Mail und leitest für dich nicht lösbare Aufgaben an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.
Hier ein Einblick in deine Aufgaben:
Wir bei netgo glauben an echtes Teamwork, Offenheit und Weiterentwicklung. Unsere Werte bilden das Fundament für unsere tägliche Arbeit:
#Unsere Vielfalt. Unsere Stärke.Führung verstehen wir als Verantwortung: Wir kommunizieren offen, schaffen Klarheit, fördern Entwicklung und leben vor, was wir sagen und erwarten. Unsere Prinzipien geben Orientierung, Guidance und sollen empowern – nicht kontrollieren. Du willst nicht nur arbeiten, sondern mitgestalten? Dann bist du bei uns richtig.
Veröffentlicht am 21 Okt. 2025
Diese Jobs könnten dich auch interessieren.
Diese neuen Jobs passen zu deinen Interessen.


