
Text wurde mit KI erstellt
Text wurde mit KI erstellt
IT ist für dich nicht nur Beruf, sondern Berufung! Du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit Kund*innen – dann komm zu uns und werde Teil der netgo tax!
Als Supporter (m/w/d) mit dem Fokus auf den 2nd & 3rd Level Support bist du für die Annahme von Störungen, Anforderungen und Anfragen zu der eingesetzten Hard- und Software unserer Kund*innen zuständig. Hierbei qualifizieren das Support-Team und du die Anfragen, überführt diese in das Ticketsystem, führt eigenständig Ad-hoc-Lösungen durch, initiiert Workarounds und optimiert bzw. aktualisiert die Wissensdatenbank. Du übernimmst die Kommunikation zu unseren Kunden per Telefon und E-Mail und leitest für dich nicht lösbare Aufgaben an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.
Hier ein Einblick in deine Aufgaben:
Wir bei netgo glauben an echtes Teamwork, Offenheit und Weiterentwicklung. Unsere Werte bilden das Fundament für unsere tägliche Arbeit:
#Unsere Vielfalt. Unsere Stärke.Führung verstehen wir als Verantwortung: Wir kommunizieren offen, schaffen Klarheit, fördern Entwicklung und leben vor, was wir sagen und erwarten. Unsere Prinzipien geben Orientierung, Guidance und sollen empowern – nicht kontrollieren. Du willst nicht nur arbeiten, sondern mitgestalten? Dann bist du bei uns richtig.
2 Okt. 2025
Diese Jobs könnten dich auch interessieren.
Diese neuen Jobs passen zu deinen Interessen.


