16 März 2023

Technical Helpdesk Specialist (m|w|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH Bremen Vollzeit Technik

Das Unternehmen JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH bietet aktuell diesen Job in Bremen an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Technik bist, solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

Stellenbeschreibung

JDE (Jacobs Douwe Egberts) ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L'OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona.

Wie ist es, bei JDE zu arbeiten?

Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeiter, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach aber ehrgeizig - JDE: A coffee & tea for every cup!

Bei JDE mischen wir nicht nur mit - wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten.

Als Technical Helpdesk Specialist (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Support unserer Kunden (m/w/d) und Techniker (m/w/d) rund um das Thema Kaffeemaschinen.

  • Telefonischer Support für unsere Kaffeesysteme
  • Erstellung von Serviceaufträgen für Technikereinsätze
  • Erfassung von Ersatzteilbestellungen
  • Bearbeitung von E-Mail-Anfragen
  • Erstellung problemspezifischer Reports

Qualifikationen

Für diese Rolle als Als Technical Helpdesk Specialist (m/w/d) suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität zu technischen Themen. Alternativ technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert (Help Desk / Support)
  • Gutes technisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Zusätzliche Informationen

Ihre Benefits

  • 2 Tage Home Office pro Woche (aktuell montags und freitags)
  • Preisgekröntes Vorsorgekonzept inkl. betrieblicher Altersvorsorge
  • Intensive Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

STARTTERMIN: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
STANDORT: Bremen
BEFRISTUNG: unbefristet
ARBEITSZEIT: Vollzeit 100% (40 Stunden)

Bewerben Sie sich auf diese Position über den Button "Jetzt bewerben".

Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Lorena Diall wenden.

*Diversity (Vielfalt), Equity (Gleichbehandlung) and Inclusion (Inklusion) sind Werte, die wir im Unternehmen unter dem Dach „TrueYou“ verankern und leben. Wir schaffen ein Umfeld für alle Mitarbeitenden, das geprägt ist von Vielfalt und Verschiedenheit, von Gerechtigkeit und Fairness und von einem Zugehörigkeitsgefühl, dass es allen erlaubt, ihr Potenzial voll zu entfalten. DE&I ist eingebettet in unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie: .*

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH - Langemarckstraße 16 - 28199 Bremen | Germany - Amtsgericht Bremen, HRB 30464 | Geschäftsführer: John Brands, Andreas Windler, Csaba Juhasz, Uschi Wagener, Gerald Hammer, Suitbert Hellmann | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Michael Baminger

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