8 Feb. 2023

Software Entwickler*in im Bereich Automatisierung

Seibert Media GmbH Wiesbaden Vollzeit IT

Das Unternehmen Seibert Media GmbH bietet aktuell diesen Job in Wiesbaden an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich IT bist, solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

Bei uns sind Pragmatismus, Kommunikation und Kreativität mehr gefragt als ein komplexes Softwaredesign oder die neuesten Technologien. Wenn wir Dinge programmieren, stellen wir Agilität, Verständlichkeit und Nachhaltigkeit unseres Programmcodes in den Vordergrund und erinnern uns gegenseitig immer wieder an die Clean Code Prinzipien. Zusätzlich zur Alltagsarbeit im Fachteam gibt es auch immer wieder Spezialtasks, denen du dich - je nach deinen Interessen und Vorlieben - widmen kannst. Für Abwechslung ist also gesorgt!