Salesforce Expert (w/m/d)
Das Unternehmen Capgemini Deutschland bietet aktuell diesen Job in Berlin an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich IT bist, solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.
Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM-Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen sind wir einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds.
Unser Salesforce Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Deinen privaten Wohnsitz innerhalb Deutschlands kannst du frei wählen.
Diese Stelle ist in Vollzeit sowie in Teilzeit zu besetzen.
Dein neuer Job
- Beratung zu CRM-Konzepten in Sales, Service, Marketing oder Commerce
- Gestaltung von CRM-Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce Clouds
- Analyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler Vorgehensmodelle
- Definition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis Salesforce
- Zusammenarbeit mit UX-Expertinnen und Experten und UX-Entwickler*innen in agilen Teams
- Vertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und Demos
- Stetige Erweiterung der Salesforce Expertise
Dein Profil
- Studium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare Qualifikation
- Fundiertes Wissen über CRM-Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-Commerce
- Berufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im Agenturumfeld
- Begeisterung für Innovationen in CRM und Customer Experience
- Gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen Sprache
- Salesforce-Vorkenntnisse oder -Zertifizierungen von Vorteil
Bewirb dich jetzt
Get the future you want – Bewirb dich direkt über den Bewerben-Button. Bei Fragen steht dir Steve Kaltenhofer unter zur Seite.
Diese Anzeige ist online, solange die Stelle verfügbar ist. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte habe Verständnis, dass wir keine postalischen Bewerbungen berücksichtigen und Originalunterlagen nicht zurückgeschickt werden können.
Capgemini lebt Vielfalt am Arbeitsplatz. Diversität sorgt in unserem Unternehmen für Inspiration und Innovation. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von qualifizierten Talenten, unabhängig von Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung und Lebensphase.
Mehr Infos
Erfahre hier mehr zu unserem und erhalte Tipps für deine Bewerbung. Steig jetzt bei Capgemini ein und profitiere von unseren . Mehr Informationen zu den bei Capgemini und unseren findest du auf unserer Karriereseite:
Informiere dich auf glassdoor und kununu, wie unsere Mitarbeiter*innen Capgemini als Arbeitgeber bewerten.