Kaffee Partner GmbH
Osnabrück
Teilzeit
Administration
Das ist Ihr Job:
- Bearbeiten der Auftrags- bzw. Vertragsannahme und -aktivierung
- Prüfen der durch den Vertrieb eingehenden Vertragsunterlagen
- Anlegen und Pflege der Debitorenstammdaten
- Bearbeiten von kaufmännischen Kundenanliegen
- Ansprechpartner für den Vertrieb sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen
- Kommunizieren mit unseren Kunden und Leasingpartnern
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- EDV-Kenntnisse gerne in MS Dynamics Navision und MS Dynamics 365 CRM
- Gute Kenntnisse mit MS Office
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Darauf können Sie sich freuenWork-Life-Balance
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinander
Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-KulturTransparenz
Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboarding
Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenKinderbetreuung
Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer KindernotfallbetreuungFitness
Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinArbeitsplatz
Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen ArbeitsplätzenUnd noch mehr Benefits
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!
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