28 Sept. 2023

Mitarbeiter (m/w/d) im Front Office / Office Management

Cintellic GmbH Bonn Vollzeit Administration

Das Unternehmen Cintellic GmbH bietet aktuell diesen Job in Bonn an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Administration bist, solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein.

Sie finden bei uns karrierestarke in einem Team ohne Ellenbogen. als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. .

Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!

Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Front Office / Office Management in unbefristeter Teilzeitanstellung (ca. 25 Std./Wo.)

Ihre Aufgaben sind

  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und tragen die Verantwortung für die Organisation und Koordination des Büroalltags
  • Sie unterstützen in der Planung, Organisation und Koordination von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen sowie bei firmeninternen Events
  • Sie sind zuständig für das (operative) Beschaffungsmanagement sowie die Verwaltung von Büromaterialien, -ausstattung und sonstiger Bedarfsmaterialien
  • Sie verantworten die Schlüsselverwaltung
  • Sie verwalten den Posteingang und -ausgang sowie die E-Mail-Korrespondenz und übernehmen die Reisekostenabrechnung der Geschäftsleitung
  • Sie stellen stets ein gepflegtes Erscheinungsbild der Office Räumlichkeiten, nach hohen Hygiene- und Funktionalitätsstandards, sicher
  • Sie fungieren als zuverlässiger Ansprechpartner und betreuen unsere Zulieferer und Dienstleister

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben bereits Erfahrung im Office Management oder in einem ähnlichem Funktionsbereich gesammelt, idealer Weise in einem dynamischen Dienstleistungsumfeld
  • Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit allen MS Office Anwendungen
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise aus
  • Sie sind kommunikationsstark (in der deutschen Sprache) und pflegen professionelle Umgangsformen sowie ein sympathisches, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Sie bringen Freude am Umgang mit Menschen mit und unterstützen unsere vertrauensvolle, Teamgeist geprägte Unternehmenskultur

Ihre Vorteile - das bieten wir

  • Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Fachthemen
  • Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen)
  • Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
  • Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen!
  • Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support
  • Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Sabbaticals