25 Nov. 2024

Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m|w|d)

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH Mainz Vollzeit Administration

Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung: Sie übernehmen die organisatorische und administrative Unterstützung, koordinieren Termine und Fristen, und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
  • Kommunikation & Korrespondenz: Sie sind zentrale Kommunikationsschnittstelle, übernehmen die interne und externe Korrespondenz und fördern einen effektiven Informationsfluss.
  • Travelmanagement & Besucherbetreuung: Sie organisieren und rechnen Dienstreisen ab, kümmern sich um die Besucherbetreuung und priorisieren allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
  • Sitzungs- und Eventorganisation: Sie unterstützen die Vor- und Nachbereitung von Meetings und internen Veranstaltungen und sorgen für eine optimale Raumausstattung.
  • Projektkoordination: In Abstimmung mit der Geschäftsführung koordinieren Sie Projekte und unterstützen bei Sonderaufgaben.
  • Erstellung von Präsentationen & Analysen: Sie bereiten aussagekräftige Präsentationen, Statistiken und Berichte in deutscher und englischer Sprache vor.

Ihr Profil

  • Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft und konnten bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich oder als Office Manager sammeln.
  • Organisations- und Kommunikationstalent: Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und einer proaktiven, vorausschauenden Arbeitsweise, auch in dynamischen Situationen.
  • Professionelles Auftreten und IT-Kenntnisse: Ihre soziale Kompetenz, Ihr freundliches Auftreten und Ihre Erfahrung in der Arbeit mit MS Office, insbesondere PowerPoint, zeichnen Sie aus.
  • Sprachkenntnisse: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Persönliche Stärken: Dienstleistungsorientierung, Diskretion, Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

Ihre Benefits:


  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis und langfristige Perspektiven
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen
  • Benefitkarte mit monatlich 40 Euro
  • Zahlreiche Rabattaktionen über Corporate Benefits
  • Gesundheitsmanagement inklusive Jobrad und EGYM / Hansefit (Vergünstigungen zu Fitnessstudios)
  • Kantine am Standort Bingen mit regionalen Lebensmitteln und täglich wechselndem Angebot
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten und E-Bike Ladestation

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