29 Okt. 2024

Customer Service Manager - Software Support (w/m/d)

FIO Systems AG Borna Vollzeit Kundenbetreuung

Das Unternehmen FIO Systems AG bietet aktuell diesen Job in Borna an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Kundenbetreuung bist,
solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

Bist du bereit, deine Begeisterung für Kommunikation und Kundenbetreuung in eine Karriere zu verwandeln, die ebenso erfüllt wie herausfordernd ist? Wir suchen jemanden, der es nicht nur liebt, täglich mit Menschen in Kontakt zu treten, sondern auch darauf zu finden. In unserem bist du nicht nur eine Stütze für unsere Kund:innen, sondern auch ein geschätztes Mitglied einer , die Service großschreibt.

In deiner Rolle wirst du direkt mit unseren Kund:innen arbeiten, um sie sicher und kompetent durch die Feinheiten unseres zu lernen. Du bist nicht nur ihr erster Ansprechpartner:in, sondern auch ein unverzichtbarer Helfer, der ihre tägliche Arbeit erleichtert.

Wir bieten dir , auf der du deine Ideen einbringen und Wirkung entfalten kannst. In unserem dynamischen Umfeld ist jeder Tag anders und bietet dir die Möglichkeit, .

Werde Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam unsere Kund:innen begeistern!

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und nimmst ihre Anliegen telefonisch oder per E-Mail entgegen. Dein Ziel: die besten Lösungen zu finden!
  • Du gehst proaktiv auf die Herausforderungen unserer Kund:innen ein und arbeitest mit Hochdruck daran, die optimalen Lösungen zu finden.
  • Als zentrale Schnittstelle zwischen Kund:innen und Entwickler:innen sorgest du dafür, dass die Anliegen
  • unserer Kund:innen weitergeben werden und hast ein offenes Ohr für Verbesserungen.
  • Gemeinsam mit unserem Entwickler-Team koordinierst du die Behebung von Problemen und informierst unsere Kund:innen über den Fortschritt.
  • : Präzise und regelmäßige Dokumentation gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unseres internen Systems.
  • : Du hast die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung unserer Software beizutragen und unsere Kunden überkommende Updates auf dem Laufenden zu halten.
  • Die Einführung und Schulung von Neukunden in unserem Produkt liegt in deinen Händen – von der Datenmigration bis zur Schulung sorgst du für einen reibungslosen Start.

Das bringst du mit:

  • : Für dich steht der Kunde an erster Stelle! Du wirst jede Gelegenheit nutzen, um Lösungen zu finden und hilfst mit einem Lächeln weiter.
  • : Du sprichst nicht nur gerne, sondern bist auch ein hervorragender Zuhörer, der seinen Kolleg:innen und Kund:innen immer zur Seite steht.
  • : Wir brauchen jemanden, der immer mit einem lösungsorientierten und zielstrebigen Ansatz an die Sache geht.
  • : Du bist bereit, dich in neue digitale Tools einzuarbeiten und hast schon erste Erfahrungen im Umgang mit Software gesammelt.
  • : Wenn du aus der Bank-, Immobilienwirtschaft oder der Kundenbetreuung kommst, umso besser!
  • : Deine sehr guten Deutschkenntnisse helfen dir, unsere Handbücher stets auf dem neuesten Stand zu halten.